... Fußabdrücke am anderen Ende dieser Welt hinterlassen....


Montag, 27. Februar 2012

Dallas USA... a bloody long way...

Nach einem tränenreichen Abschied ging gegen 15 Uhr heute mein Flieger von Auckland nach LA und von LA nach Dallas Fort Worth. Nach 12 Stunden Flug nach LA, und 2 1/2 Stunden nach Dallas, komme ich gegen 14.30 Uhr endlich am Flughafen in Dallas an. Unfassbar, dass es immer noch der gleiche Tag ist, habe ich mal eben die Datumsgrenze überflogen. Kontinent 3 der Reise... :)

Im Flugzeug konnte ich mehr oder weniger gut schlafen und betrete deshalb recht ausgeruht das erste Mal nach 3 Jahren wieder amerikanischen Boden. Die Sicherheitskontrollen am Flughafen von Los Angeles waren mehr als übertrieben... die Amis wirken echt paraniod. Als mich einer der Angestellten beim "Nacktscanner" auch noch bittet die Arme zu heben, fühle ich mich dann wirklich wie ein Verbrecher... man fühlt sich gleich willkommen...

Wirklich liebevoll und freundlich werde ich dann aber von Matthes und Paula abgeholt. Paula umarmt mich wie immer sehr liebevoll und ich fühle mich gleich willkommen. 
Zu Hause angekommen packe ich seit Monaten mal wieder meine Klamotten in einen Kleiderschrank und nehme eine ausgiebige Dusche in meinem eigenen Bad. Ich fühle mich wie eine Prinzessin und genieße selbst das kuschelweiche Frottehandtuch als hätte ich sowas noch nie erlebt... :)

Wie nicht anders zu erwarten, wird mir nach dem Duschen auch klar, dass die meisten meiner Klamotten nur noch zum renovieren taugen... :D ...notdürftig ziehe ich mal wieder eins meiner Kleider an und kombiniere dieses notdürftig mit meinen neuen UGG Boots. Wirklich kalt ist es in der Sonne zwar nicht, aber Temperaturen unter 18 Grad bin ich dann doch nicht mehr gewöhnt... :D Das schreit nach ausgiebigem Shopping... denke das wird bei den ganzen Outlets in den nächsten Tagen definitiv nicht zu kurz kommen... ;)

Ansonsten ist viel Schönes schon für die Woche geplant... ich freue mich schon riesig auf Zivilisation und Stadtleben... Und endlich mal wieder gutes Essen... Matthes geile Steaks und Paulas köstlicher Nachtisch haben mich definitiv daran erinnert, dass Essen nicht nur satt machen soll... :D 

Jetzt entspanne ich mich gerade in meinem Zimmer. Ist dann doch mal wieder was anderes in einem riesigen Bett für mich alleine zu schlafen... auch wenn ich sagen muss, dass die Stille ziemlich ungewöhnlich gerade ist, wo ich das erste Mal seit Monaten wieder alleine für mich bin... Ein bisschen nachdenklich werde ich schon... und so ziehen etliche Bilder meiner Reise an mir vorbei...

Jetzt gewöhne ich mich wohl langsam wieder an einen festen Ort und werde meine letzte Etappe meiner Reise nochmal richtig genießen... Auf jeden Fall heißt es jetzt Good Bye Backpacking... ich werde die raschelnden Plastiktüten, abgeranzten Duschen, stinkenden Typen und quietschenden Hostelbetten auf jeden Fall erstmal nicht vermissen. Unfassbar... das Abenteuer ist vorbei...  aber Paulas Verwöhnprogramm beginnt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen