... Fußabdrücke am anderen Ende dieser Welt hinterlassen....


Mittwoch, 18. Januar 2012

Blue Mountains Impression's

Sehr entspannt haben wir den gestrigen Tag noch ausklingen lassen und uns unser erstes Känguruh-Steak gegönnt. Schmeckt erstaunlich gut, Rind bleibt für mich trotzdem meine erste Wahl... :D Da freue ich mich doch schon ein wenig auf Texas... Kurz vor dem Schlafen wurden wir noch von ein paar Kakadus in unserem Camper besucht... die sind so cool!!!

Heute morgen wurden wir von strahlendem Sonnenschein geweckt und mein erster Blick aus dem Fenster am Vorhang vorbei ging in den wolkenlosen strahlendblauen Himmel. Na endlich! :) Da macht das Aufstehen endlich mal wieder Spaß. Wir entscheiden spontan noch eine weitere Nacht zu bleiben (wer weiß wie das Wetter in Sydney ist) und genießen den Vormittag lesend und entspannend und sitzen nun noch gemütlich in einem Straßencafé.

Achso, großartig war auch, dass wir unsere Teller und Schüsseln, die wir vor Silvester auf dem Campingplatz liegengelassen haben,  in der Campküche wiedergefunden haben... Manchmal wird Dummheit dann doch nicht bestraft! :D 

Morgen geht es dann endgültig nach Sydney, zurück ins Hostelleben, juhu.... :D

Und hier ein par kleine Eindrücke...



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen