... Fußabdrücke am anderen Ende dieser Welt hinterlassen....


Freitag, 30. Dezember 2011

Grey ähhhh.... Blue Mountains... ;)

Kaaaaalt.... Erfrierungsängste kommen vor dem Schlafen auf. Draußen gehen die Temperaturen auf 12 Grad runter. Jaaaa, für euch in Deutschland mag sich das übertrieben anhören, aber wir frieren das erste Mal so richtig, seit Beginn unserer Reise. Sollte Australien nicht eigentlich wahnsinnig heiß sein?
Nachts verkrieche ich mich so tief wie möglich in meinen Schlafsack, selbst mit Fleecepulli ist mir kalt. Mit der Hoffnung, dass es wärmer wird morgen schlafe ich ein.

Am nächsten Morgen ist es bewölkt. Der erste Weg zum Waschhaus gibt mir das Gefühl, von Skiurlaub. :D Flip Flops sind definitiv heute mal nicht die erste Wahl. Nach dem Frühstücken krame ich das erste Mal in Australien meine Jeans wieder aus.. ehrlichgesagt ein beklemmendes Gefühl ...lange Hosen und Schuhe.. bähhh... :D

Wir machen uns mit dem Camper auf zu den Aussichtspunkten der Blue Mountains und es fängt an zu fisseln. Naja dann sind die Berge halt grau statt blau, die Aussicht war auch so gewaltig, wenn auch weniger bunt. Vielleicht kommt morgen früh ja die Sonne raus und wir können morgen noch einen schöneren Blick erhaschen bevor wir uns wieder auf nach Sydney machen.

Mittlerweile haben wir uns wieder auf den Campingplatz verkochen und freuen uns auf die Zivilisation in Sydney morgen. :D Vielleicht ist es ja wenigstens an der Küste wieder wärmer als hier. :)

CENTRAL BLUE MOUNTAINS




THREE SISTERS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen