... Fußabdrücke am anderen Ende dieser Welt hinterlassen....


Samstag, 26. November 2011

Western Australia: Kurztrip und hunderte Kilometer.. einfach unfassbar schoen!

Nach unserem ersten Tag ging es mit dem Auto weiter nach Albany. Mechthild ist eine uneimliche Fruehaufsteherin und ich beneide sie, dass ich mich erstmal quaelen muss die Augen richtig zu oeffnen. Die Sonne scheint schon durch das Fenster hinein und trotz dass die Uhr erst 7 Uhr zeigt, freue ich mich so sehr auf den Tag, dass ich auf einmal hell wach bin.


Auf dem Weg nach Albany durchkreuzen wir die unfassbar schoene Landschaft Australiens. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sich die Landschaft innerhalb von ein paar hundert Kilometern ganz ploetzlich zu veraendern scheint. Man kommt aus dem Schwaermen gar nicht mehr heraus.


Wir unterhalten uns prima und wir muessen nicht nur ueber unsere Geschichten lachen, sondern auch dass wir ganz unbemerkt immer wieder zwischen Deutsch und Englisch hin- und her springen. "How confusing..." :D Und so lassen wir fast unbemerkt hunderte Kilometer hinter uns.


Es ist schwer fuer mich die ganzen tollen Ereignisse und traumhaften Plaetze of Western Australia in Worte zu fassen... nicht ohne Grund fielen wir nach den ganzen wunderschoenen Eindruecken jeden Abend nach einem leckeren Essen und einem guten Glas Rotwein tot ins Bett. Heute ist es genauso, deswegen lasse ich heute mal Bilder der letzten Tage und keine Worte sprechen.


Zur Zeit sitze ich, nachdem Fred eine leckere Pizza selbst gemacht hat, an seinem PC, da mein Internet mal wieder spinnt. Papa versucht mir grad zu helfen.


Unbelievable how amazing Australia is and the trip even started a few days ago. I LOVE IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen