... Fußabdrücke am anderen Ende dieser Welt hinterlassen....


Dienstag, 31. Januar 2012

BULA Fiji... like in Paradise

Unsere Woche Fijis ist vorbei. Morgen geht es ab nach Neuseeland, Es erscheint uns alles noch ein wenig unwirklich....
Fiji war einfach der Hammer! Unfassbar wie wunderschön unsere Zeit dort war. Es fällt mir gerade schwer meine Gefühle darüber in Worte zufassen, weil wir so viel erlebt haben und die Zeit so sehr genossen haben. Irgendwie würden wir gerne noch länger bleiben, noch eine Zeit diese Leichtigkeit der Fijis genießen und einfach die Seele baumeln lassen. Es war schon süß wie die Angestellten uns heute bei  Abschied knuddelten und umarmten und mitteilten, dass sie uns vermissen werden. :)

Unsere Zeit im Paradies wurde besonders von den wunderbaren Menschen des Coralview Resorts geprägt  und wurde gerade von den interessanten liebenswerten Travellern zu etwas besonderem gemacht. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen....

Ich bin sehr viel getaucht, habe eine unfassbare geile Unterwasserwelt kennenlernen dürfen und habe endlich meine Diving Licence in der Tasche! Juhuuu... jetzt bin ich angfixt und muss ganz ehrlich sagen, dass Tauchen süchtig macht. :) Diese Welt is einfach eine andere. Korallenriffe, Fische, Pflanzen, ... die Fijis haben ein Paradies über und unter Wasser. Mein netter Tauchlehrer Rob hat mir die Zeit unter dem Meer zu etwas ganz besonderem gemacht.  Der Shark Feeding Dive und der Night Dive waren definitv das Highlight! Ist schon nen bisschen verrückt, dass Steffi und ich nicht einmal in Australien im Wasser waren, weil wir Angst vor Haien hatten und dann Steffi nach einem Introduction Dive einfach mit aufs Boot ist, um auf 20m Bull Sharks bis zu 4m, Lemon Sharks und White und Black Tip Sharks zu sehen... :D Reisen verändert einen wohl doch.. man kommt auf bekloppte Ideen! ;) Es war großartig... und dank eines netten Typen aus unserem Resort haben wir das ganze auch auf Video! :)

Wenn ich mal gerade nicht auf dem Tauchboot saß, haben Steffi und ich die meiste Zeit mit den ganzen lustigen und unheimlich netten Menschen um uns herum verbracht. Im Coralview Resort bleibt man nicht lange allein, denn jeden Abend werden super lustige Kennenlernspiele gespielt. Der ein oder andere Abend endete daher auch in diversen Trinkspielen und Saufgelagen. :D Die breite Auswahl an verschiedenen Nationalitäten hat die ganze Runde immer am lustigsten gemacht.... unfassbar..... Eigentlich haben wir die ganze Zeit nur gelacht und rumgealbert. Das Resort war ein absoluter Volltreffer..

Da ich es irgendwie nicht schaffe unsere ganzen Erlebnisse in Worte zu fassen, lasse ich jetzt Bilder sprechen.

BULA FIJI!!!! 



1 Kommentar:

  1. wunderschöne Aufnahmen, da packt mich das Fernweh... und nicht der Prüfungsstress... den du gerade schön umgehst ;-)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit noch! Wie lange bist du denn jetzt eigentlich noch unterwegs und werden wir nochmal ein Seminar zusammen besuchen?

    GVLG Melle

    AntwortenLöschen