... Fußabdrücke am anderen Ende dieser Welt hinterlassen....


Sonntag, 27. November 2011

Last 2 days in Perth...

Gestern und heute habe ich zwei entspannte Tage noch bei Mechthild und Fred verbracht. Die Familie und ihre Freunde habe ich gleich ins Herz geschlossen, von der australischen Freundlichkeit und Offenheit koennten sich die Deutschen wirklich ein gutes Stueck abschneiden.


Gestern hatten wir ein lecker BBQ und haben den ganzen Mittag bis Nachmittag zusammen gesessen. Es ist witzig wie der kleine Jayden zwar tree sagt aber auch Blume. Ich habe mich pudelwohl gefuehlt und super viel gelacht.
Am Abend habe ich mich entspannt mit meinem Buch in mein super gemuetliches Zimmer verzogen. Jessie war so lieb sich zu mir zu gesellen und hat mein Vermissen von Janosch etwas gelindert. She`s so sweet!






Heute habe ich zuerst den Yanchep National Park besucht. Ich bin alleine mit Freds Auto gefahren und es hat richtig gut geklappt... ich bin stolz auf mich... :D Dort bin ich etwas durch den Park gelaufen und habe endlich ein paar Koalas gesehen... wie suess die in den Baeumen sassen.... allerdings muss ich die auf jeden Fall irgendwann in Australien nochmal knuddeln, das ging da leider nicht.














Nach dem kleinen Ausflug hab ich mich mit Jessie auf zum Hundestrand gemacht und bin mit ihr fast eine Stunde durch die Wellen am Strand hergelaufen. Wie ein Wildschwein hat sie sich im Sand gedreht. :D Ich musste an unsere Nera denken und bin defintiv wieder "auf den Hund gekommen".
Danach haben wir uns am Strand gemuetlich gemacht und ich habe noch etwas gelesen. Jessie war stes darauf bedacht auch ja das Handtuch mit mir zu teilen... wie nett von ihr! :D




Der doch recht frische Wind von der See treibt mir mit der Zeit dann doch eine Gaensehaut ueber den ganzen Koerper und wir machen uns auf nach Hause.

Dort wartet schon Fred auf mich und wir fahren nach Perth um eine Runde Pool zu spielen. Wir beide als totale Anfaenger werden netterweise von ein paar Neusselaendern eingeladen mitzuspielen und erleben dort einen super netten Nachmittag. Einer der Jungs laedt mich sogar zum Whalewatching mit einem Fischerboot ein, da sein Dad Fischer ist. Unfassbar geil, wenn das klappen wuerde.

Bei einem super leckeren Milchshake... oder wie Mechthild sagen wuerde... "How yummy" ;) lassen Fred und ich den Tag entspannt ausklingen.

Zu Hause kocht Mechnthild noch fuer uns und ich geniesse das letzte Mal den schoenen Ausblick bei der Abendsonne auf die umliegenden Haeuser, was ein Paradies!





Morgen um 12.25 Uhr gehts in den Flieger auf nach Alice Springs ins Outback, da treffe ich dann endlich auf Katrin und Steffi.... ab  in die Wueste...

BYE BYE PERTH, I HAD A LOVELY TIME!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen